Online-Shop mit über 60 Produkten: www.gesundheiterhalten.at/shop/

 

Ich möchte dir von Herzen danken für die technische Umsetzung meiner Homepage www.gesundheiterhalten.at. Sie ist einfach toll geworden! Ich bekomme so viel positives Feedback!

Da ich eine sehr genaue Vorstellung hatte, wie meine Homepage werden soll, war ich sehr froh, dass du alles immer gleich so umgesetzt hast, wie ich das haben wollte. Du hast immer gleich verstanden, was ich meinte, und das empfinde ich als sehr wichtig für eine gute Zusammenarbeit.

Außerdem kamen noch wundervolle Inputs und Ideen von dir, die meine Homepage noch toller werden ließen, als vorerst geplant!

Die Zusammenarbeit mit dir ist angenehm und unkompliziert, und das, obwohl wir uns persönlich noch gar nie begegnet sind! Wir konnten alles im E-Mail-Verkehr abwickeln.

Das ist für mich ganz besonders toll, denn so konnte ich dir schreiben, wenn es bei mir zeitlich passte, und du konntest meine Nachricht lesen und umsetzen, wenn es bei dir passte. Lange Wartezeiten gab und gibt es nicht.

Auch jetzt, nachdem meine Website bereits seit einiger Zeit fertig ist, fühle ich mich von dir sehr, sehr gut betreut.

Besten Dank dafür, alles Liebe!

Eva Hutterer Geschäftsführung Gesundheit erhalten KG 14. Juli 2017